Selb · 04. – 07. April 2024 47. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Like A Man

(Vorfilm "Who's by your side")

Inhalt

Der 35-jährige Gleb ist das Beispiel eines erfolgreichen Mannes: Er hat eine schöne Frau, besitzt ein Geschäft und lebt in einem neuen Landhaus. Nachdem er jedoch nicht den Mut findet mit einem betrunkenen Nachbarn umzugehen, der seine Frau geschlagen hat, ändert sich Gleb's ideales Leben schlagartig.

Über den Film/die Regie

Maksim Kulagin wurde am 4. Oktober 1985 in Kasachstan geboren. Seit 2009 interessiert er sich für das Filmemachen. Er arbeitete für den Sender Russia 2 und Moskva 24 als Redaktionsleiter einer dem Kino gewidmeten TV-Sendung. Im Jahr 2013 drehte Maxim den Kurzfilm "Refrigerator" mit Sasha Petrov in der Hauptrolle. Sein zweiter Kurzfilm - "Car Thief" wiederholte den Festivalerfolg von "Refrigerator". "Like a Man" ist sein Spielfilmdebüt.

Credits

Regie:
Maksim Kulagin
Drehbuch:
Denis Kulagin
Kamera:
Dmitriy Tskhay
Schnitt:
Maksim Kulagin
Ton:
Oleg Perlovitskii
Musik:
Andrey Bugrov
Darsteller:
Anton Lapenko, Sergey Vasin, Ekaterina Scherbakova, Polina Silnikova
Produktion:
Mikhail Marizov
Kontakt:

E-mail:
hanna@eastwood.agency
  • Russland
  • OmeU (Russisch)
  • 2022
  • 102 Minuten

Spielfilme