Selb · 21. – 24. April 2022 45. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Gute Nacht, Lily

Inhalt

Dora ist eine verwitwete ältere Frau, die dem Geist ihrer großen Liebe begegnet - und es ist nicht ihr Mann. Wird ihr Wiedersehen Raum und Zeit überwinden oder wird Dora in Verzweiflung und Einsamkeit versinken?

Über den Film/die Regie

Regiestatement:
Ich bin Peter Vulchev, ein Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Fotograf aus Sofia, Bulgarien.
Meine Reise mit der visuellen Kunst begann, seit ich eine Kamera halten konnte. Meine natürliche Neugierde, die Menschen und ihre Gefühlswelt zu studieren und zu beobachten, hat mich dazu gebracht, meine größte Leidenschaft zu entdecken - die intimsten Momente der Menschen in ihren verborgenen Netzen einzufangen.
Für mich ist Kunst wie ein aufrichtiger Spiegel, in dem man sich selbst reflektiert.

Credits

Regie:

Peter Vulchev
Drehbuch:
Peter Vulchev
Kamera:
Krasimir Andonov
Schnitt:
Nevelin Vulchev
Ton:
Hristo Dobrev
Musik:
Petya Dimanova
Darsteller:
Violeta Gindeva, Pavel Ivanov, Katelina Kancheva
Produktion:
Peter Vulchev & Nevelin Vulchev
Kontakt:
Nevelin Vulchev
E-Mail:
nevelin.vulchev@gmail.com

  • Bulgarien

  • OmdU (Bulgarisch)
  • 2021
  • 24 Minuten

Mittellange Spielfilme - Block #2