Selb · 04. – 07. April 2024 47. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Kambana

Inhalt

Mutter und Zwillingssöhne werden gesellschaftlich abgelehnt, weil sie Zwillinge sind. In der Mananjary-Region von Madagaskar gibt es den Volksglauben, dass Zwillinge Träger von Unglück sind.

Über den Film/die Regie

Samuel Pastor, geboren 1986 in Alicante. Er studierte audiovisuelle Produktion und Ausstellungen im Jahr 2004. Seitdem arbeitet er als Fotograf und Schöpfer von audiovisuellen Werken. Er versucht, Realitäten so natürlich wie möglich einzufangen.

Credits

Regie:
Samuel Pastor
Drehbuch:
Samuel Pastor, Jonatan Pisonero
Kamera:
Samuel Pastor
Schnitt:
Samuel Pastor
Ton:
Jonatan Pisonero
Musik:
Adrián Berenguer
Produktion:
Jonatan Pisonero
Kontakt:
yaq Distribucción
E-Mail:
alicia@yadqistribcion.com
  • Spanien
  • OmeU (Spanisch)
  • 2021
  • 15 Minuten

Dokumentarfilme - Block #2