Selb · 21. – 24. April 2022 45. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

B-1

Inhalt

Sergej war 6 Jahre alt, als er von einem Pferd niedergetrampelt wurde und erblindete. Heute ist er professioneller Fußballspieler und tritt für das russische Nationalteam bei internationalen Meisterschaften an.

Über den Film/die Regie

Pavel Petruhkin wurde in der Stadt Orjol (Russland) geboren. Seine erste Ausbildung ist technisch. Er absolvierte das Gerasimov-Institut für Kinematographie (Kameraführung) (weiterführende Kurse für Film und Fernsehen, Workshop von Vladimir Petrovich Fokin).

Filmografie (Auswahl)

2018: B-1
2019: Who wants to conduct?
2020: Witness

Credits

Regie:

Pavel Petruhkin
Drehbuch:
keine Angabe (k. A.)
Kamera:
Pavel Petruhkin
Schnitt:
Pavel Petruhkin
Ton:
k. A.
Musik:
Alfred Schnittke
Darsteller:
k. A.
Produktion:
Pavel Petruhkin
Kontakt:
Pavel Petruhkin
E-Mail:
pavel.petrukhin@gmail.com

  • Russland

  • OmdU (Russisch)
  • 2018
  • 11 Minuten

Dokumentarfilme - Block #2